Über mich, meine Firma & meine Partner


Frau

 Michèle Gysin

Inhaberin, Geschäftsführerin & MA

 

Studiengänge, Aus- & Weiterbildungen:

 

Studiengänge:

Masterstudiengang Hebammenwissenschaft i.A.

Naturheilpraktikerin für Psychotherapie

Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit

 

Ausbildungen:

Reittherapeutin i.A.

Stillberaterin

Geburtsbegleiterin (Doula)

Dipl. med. Praxisfachfrau

Event Sanitäterin (Transporthelferin)

Berufs-& Erwachsenenbildnerin 

Bachblütentherapeutin

 

Weiterbildungen:

Pre- & Postnatal Yoga Lehrerin

Babymassage & Baby Yoga

Hypnobirthing Kursleiterin (Geburtsvorbereitung)

Kriseninterventionsberaterin

Instruktorin BLS-AED

Instruktorin Erste Hilfe bei Babys & Kindern

Instruktorin BLS-AED

Kinästhetik

 

Grundausbildung:

Pflegefachperson

Fachrichtung

-

akut Chirurgie, Notfall, Geburtshilfe/Wochenbett

 

 

Weiterbildung immer wiederkehrend:

Jährliche Teilnahme am Rettungsdienst-Kongress (6 Tage/J.): 

https://www.rettungsdienstkongress.de/

 

Weitere Weiterbildungen werden fortlaufend absolviert. 

"LERNEN LEBEN RETTEN ist meine Berufung"

„REDEN RETTET LEBEN meine Passion“

 

Warum schätzen mich meine Kunden/Klientinnen?

 

Ist es die Erfahrung als Fachperson mit einem ganzheitlichen Blick?

 

Könnte es sein, dass meine Erfahrung als mehrfache Mutter, mich in den Erzählungen & Erfahrungswert authentischer erscheinen lässt?

 

Ist es weil ich durch die eigene Erfahrung am seidenen Faden zu hängen, mir bewusst bin um was es wirklich in diesem Beruf meiner Berufung geht?

 

Weil ich stets die Abwechslung zwischen Theorie & Praxis sowie den verschiedenen Bereichen habe?

 

Ist es weil ich durch meine vorherigen abwechslungsreichen Anstellungen viele praxisnahen Geschichten erzählen kann?

 

Meine Einheiten & Schulungen immer auf die Personen entsprechend individuell und alltagsnah gestaltet werden?

 

Vielleicht aber auch weil ich für die Kunden immer die persönliche Ansprechsperson bin, bei den Schulungen, in den Sprechstunden wie auch im Event-Sanitätsdienst?

 

Dies alles weil mein oberstes Gebot die Zufriedenheit der Kunden, Klientinnen & Patienten ist!


In Zusammenarbeit mit folgenden Firmen & Fachpersonen:


Herr

Thomas Gysin

Elektroengineer

&

Sicherheitsfachmann mit Eidg. Fachausweis

Funktion: Technischer Support

Mit einem Klick auf das Foto-  zu mehr Informationen der oben genannten Fachperson.

"Ihre Sicherheit auf allen Ebenen ist unser Anliegen."


Frau C.M.

Organisationsärztin

Beraterische Funktion & interne Kontrolle

Dr. med. Anästhesie


Herr F.S.

Organisationsarzt

Beraterische Funktion und interne Kontrolle

Dr. med. Sportmedizin


Herr S.S.

Dozent - Ausbilder intern

Prakt. med.

Notarzt SGNOR


Weitere Fachpersonen mit denen ich als Partner für den Bereich Event Sanität arbeite:


Partner Organisationen & Fachpersonen

haben einen hohen Qualität-Standart in Ihrer Arbeit & besuchen regelmässig Weiterbildungen.

Unter den Partner Fachpersonen sind folgende Berufsfelder vertreten:

Dr.med., Prakt.med., FA Sportmedizin, FA Orthopädie, FA Notarzt SGNOR, Physical Nurse, Dipl. Pflegefachfrauen NDS / Anästhesie, Betriebssanitäter Stufe 1-3.

"Ihr LEBEN ist unsere Motivation!"


Weitere Fachpersonen mit denen ich als Partner im Networking unterwegs bin:


Margriet Glauser

Diplomierte Pflegefachfrau HF - Geburtshilfe, Wochenbett

Schwerpunkt: Traumabewältigung

Ambulante Wochenbettbetreuung

Region Solothurn

Mit einem Klick auf das Foto-  zu mehr Informationen der oben genannten Fachperson.

 


Regula Eiermann

Hebamme

Schwerpunkt: Ambulantes Wochenbett  

Region St.Gallen

Mit einem Klick auf das Foto-  zu mehr Informationen der oben genannten Fachperson.


Ute Taschner

Ärztin, Dozentin & Autorin

Schwerpunkt: Geburt nach Kaiserschnitt

Ambulante Wochenbettbetreuung

Region Freiburg

Mit einem Klick auf das Foto-  zu mehr Informationen der oben genannten Fachperson.