Pferdegestützte Arbeit *Mental Coaching *


Pferdegestützte Arbeit, Mental Coaching* (*ebenfalls mittels Hund möglich)

 

Verspürst du das Bedürfnis mit Tieren, vielleicht auch speziell mit Hund oder Pferd Mental zu arbeiten, aus Freude oder um dich selbst in deiner Wahrnehmung, deiner Empfindung oder deinem Selbstbewusstsein zu stärken?

 

Möchtest du präventiv mit der Tiergestützten Arbeit dafür sorgen das du Emotional & somit auch körperlich in Balance bleibst!?

 

Wie sehen Einheiten der Tiergestützten Arbeit aus(?):

 

Diese Frage beschäftigt viele. InteressentInnen. 

Wir Treffen uns an unseren ausgemachten Terminen am ausgemachten Ort.

 

Arbeit mit Pferden, bei mir in 8471 Rutschwil (Winterthur) bei  Wunsch  Region Winterthur und Umgebung möglich.

 

Wir entscheiden vor Ort spontan nach einer kurzen Begrüssung ob wir an Ort und Stelle mit dem ausgesuchten Tier vom Boden aus arbeiten oder ob wir auf einen Spaziergang gehen.

 

Dabei entstehen Gespräche, Beobachtungen und somit eine Reflexion.

 

Das ganze führt dazu das man durch diese Reflektion sieht wo man genau steht und welche Möglichkeiten das man tatweiter zu kommen.

 

Schlussendlich hat jeder im Leben, egal welches Alters- Themen die sie mit sich rum trägt, evt. nicht stark belastend sind. vielleicht aber schon und gerne darüber sprechen möchte um einen Schritt weiter zu kommen.

 

Dieses weiterkommen kann auch sein, dass die eigenen Gedanken durchmisch als Coach und das Tier als Co. Coach die eigene Meinung bestärkt wird und man so selbstsicherer auftreten kann s sich somit besser fühlt.

 

Du hast Fragen?

 

Dann melde dich ungeniert via text oder Sprachnachricht bei mir.

 

Herzliche Grüsse

 

Michèle

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Mit Hündin BO kann ich auch vor Ort oder zu euch nach hause kommen dies ist mit den Pferden nicht möglich.

Die Wegzeit wird mit Stundenaufwand verrechnet, sofern die Distanz 15min Wegzeit überschreitet, dies ist Variabel, arbeite ich einen Tag explizit zB in der Region Thun wird von da her  berechnet und nicht ab Firmen Sitz. Daher koordiniere ich die Termine so dass meist keine Wegzeit anfällt.

 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

♡  Coaching's à 45min

 

Die Leistung ist nicht stornierbar / nicht Rückerstattungsfähig, (der Inhalt der Termine sind jedoch frei wählbar & spontan änderbar, die Termine müssen monatlich bezogen werden - Termine die verfügbar sind - siehe online Agenda weiter unten.

   

Es gelten die AGB von MedicTeam.ch GmBH

 

Bitte überweise den Betrag per Twint: 

079 424 92 99 

 

oder per Bank: 

 

MedicTeam.ch GmbH

Erlenstrasse 31

8472 Seuzach

CH13 8080 8009 3018 6686 2

 

Herzlichen Dank und bis bald an unserem Termin

 

Liebe Grüsse Michèle

 

Pferdegestützte Therapie für Mädchen & Frauen

CHF 157.00

  • 1 Termin noch frei