Fachberatung


Eine Firma hat viele Bereiche die abgedeckt werden müssen.

Ein Bereich der Bereich der Sicherheit unterlegt meist einem Sicherheitsproblem Chef, dass Optimum der Sicherheit ist aber erst dann gewährleistet wenn auch im notfallmedizinischen Bereich sowie dem psychologischen Bereich einen Fachperson als Fachberatung hinzugezogen wird & da kommt meine Funktion ins Spiel.

 

Meine Aufgabe in der Funktion der Fachberatung in den Firmen die ich betreue ist:

- das Qualitätskonzept in den oben genannten Bereichen zu überprüfen und Hinweise zu geben wo man wie Optimierungen machen könnte & diese umbesten Fall auch gleich umsetze nach go des Sicherheitschefs.

 

Hier kommt oft die Aufgabe dazu welche Materialien in den oben nannten Bereichen in der Firma vorhanden sein müssen, ob Betriebsnothelfer vorhanden sein müssen und wenn ja diese aquirieren, aus- & weiterzubilden.

 

Diese Aufgabe macht grosse Freude, denn über die Zeit der Beratung, Begleitung und Betreuung darf man zusehen wie das ganze wächst und das im positiven.

 

auch möglich:

 

In eurer Institution benötigt es ein Coaching auf psychologischer Ebene?

 

Für einen konkreten Fall oder grundsätzlich um das Team zu entlasten?

 

Gerne komme ich zu euch & unterstütze euch in diesem Bereich.

 

Ziel des Coachings, die Situation zu optimieren / stabilisieren und eine Brücke zu schaffen - um es im Arbeitsalltag und. das Leben der betroffenen Person zu optimieren.

 

Du hast Fragen?

 

Zögere nicht mich anzuschreiben und somit eine Antwort zu erhalten.

 

Herzliche Grüße Michèle