1:1 Coaching im Bereich Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett


Du hast den innigen Wunsch Mama zu werden!?

 

Du bist schwanger & wünscht dir eine -  deine Vertrauensfachperson an deine Seite um das Optimum aus deinem Abenteuer Schwangerschaft raus zu holen?

 

Du stehst kurz vor der Geburt und merkst das dir was fehlt, du nicht gehört oder gesehen wirst & wünschst dir einen Anker, ein Schutzschild ein Sprachrohr an deine Seite!?

 

Du möchtest in deinem Wochenbett mich an deiner Seite haben um deine Geburt Revue passieren zu lassen, evt mit Fotos die ich während deiner Geburt verewigt habe oder benötigst Hilfe deine Geburt aufzuarbeiten?

 

Es kann aber auch sein das du noch keine Stillberaterin hast und dies. gerne in meine Hände legen möchtest?

 

Kannst du bei einem dieser Punkte lächeln und ja sagen dann bin ich vielleicht genau die Fachperson deines Vertrauens.

 

Gerne kannst du bei mir alle Leistungen einzeln oder eben auch als Paket buchen.

 

Der Vorteil an den Einzelterminen du kannst vorzu planen wie es für dich eben gerade stimmt.

 

Der Vorteil wenn du ein Paket mit mir schnürrst das auf dich individuell zugeschnitten ist, dass du Priorität hast und zusätzlich inkludiert im Paket der WhatsApp Service a la. Michèle :-) - heisst du hast plötzlich eine Frage!? Kein Problem, schreib mir und innert kürzester Zeit hast du per Text oder Sprachnachricht eine Antwort.

 

Es ist erwiesen mit einer psychologischen. aber auch Frauen fachkundigen Begleitung in deinem Abenteuer Kinderwunsch, SS,Geburt   & Wochenbettsind weniger Disharmonien,  Ängste und somit. Interventionen und Komplikationen zu erwarten.

 

Weshalb, weil du dich. vorbereitest und nicht unwissentlich ins diesem Abenteuer schwimmst. 

Weil du ein Anker, ein Schutzschild und ein Sprachrohr auf deinem Weg mit dabei hast das wenn nötig für dich die Initiative ergreift. damit du in deiner Selbstbestimmung bleibst.

Dies bedeutet Geborgenheit und Sicherheit zu verspüren und somit kannst du entspannter sein und er Geburtsverlauf schlussendlich auch tendenziell mit weniger Stolpersteinen versehen.

 

Genau hier in diesem Bereich sieht man besonders gut, wie der Körper & die Psyche zusammenspielen und genau deshalb ist es umso wichtiger genau hier. nebst deiner Gynäkologin /deinem Gynäkologen, deiner Beleghebamme die Fachperson bezeichnet als Doula an deiner Seite zu haben.

 

Was mich ausmacht in meiner Funktion als Doula:

 

Da sich ein breites Wissen habe, durch meine verschiedenen Ausbildungen. in den Bereichen: Pflege, Notfallmedizin, Psychologie, Naturheilkunde sowie. der Geburtshilfe.

 

Ich bin selbst Mama von 4 Kindern, (2009), 2011, 2015, 2022.

 

Habe selbst gespürt was es heisst Wehen zu haben, aber auch was es heisst ein Kind per Bauchgeburt (Sectio) auf die Welt zu bringen sowie einen Verlust zu verkraften,  der meines. erst geborenen Kindes.